Treue in der Partnerschaft Dhyan Manish

Treue in der Partnerschaft

Der Mensch ist ein freies Wesen. Dank dieser Freiheit kann er sich in seiner Individualität entwickeln. Treue in einer Partnerschaft ist eine individuelle Verantwortung ohne Bedingungen. Viele Paare sind dermaßen fixiert und abhängig voneinander, dass sie Angst vor der Freiheit des Anderen haben. Sie haben davor Angst, verlassen zu werden oder zurückgewiesen zu werden. Also benutzen sie eine Konditionierung: die „Treue“. Und sie zwingen den Anderen treu zu sein. Aber diese Treue verhindert die Freiheit.

Die Lösung, der Schlüssel ist: der Freiheit treu zu sein. Die freie Treue ist eine tiefe Liebe ohne Bedingungen.


Besuche MANISH’s Vortrag mit Selbsterfahrung Treue und Freiheit zu diesem Thema.

Den Blog-Beitrag Liebesbeziehung in der Partnerschaft findest du hier …