Lade Veranstaltungen

Vortrag & praktische Übung: Sexualität – authentisch und lebendig

Sexualität

Sexualität ist Lebenskraft. Wir alle sind dadurch entstanden. Sex ist also nur ein Teil der Sexualität. Wenn man Angst vor der Sexualität hat, lebt man nicht mit voller Lebenskraft. Die natürliche Sexualität des Kindes ist seine Vitalität, der körperliche Kontakt mit den Eltern (Berührungen, Spiele, Zärtlichkeit, Raufen…). Wenn das Kind in seiner kindlichen Sexualität nicht respektiert ist, wird sich dieses Trauma auf seine Sexualität als Erwachsener auswirken.
Als Erwachsener bettelt er dann mit seinem kindlichen Mangel um Liebe, Zuwendung und Anerkennung, und er wird sich wie ein kleiner Junge oder kleines Mädchen verhalten. Durch die Bewusstwerdung unserer Blockaden in der Sexualität finden wir unsere Lebenskraft und Lebensfreude wieder. Wir lösen auf, was uns zurück hält frei und ungehemmt unser Leben, und damit unsere Sexualität, zu genießen.

MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder wiedertreffen möchten. Er erklärt seine Vision zum Thema und lädt mit einer kleinen Übung zur Selbsterfahrung ein. Beginn 19.30 Uhr – Ende 22.30 Uhr. Zum Thema bietet Manish von Mittwoch bis Sonntag ein Seminar an, mehr erfahren >

Nov 16 2020

Details

Date: 16.Nov.
Time: 19:30 - 22:30
Veranstaltung Categories: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Teilnahme Kostenbeitrag 10 €