Lade Veranstaltungen

Vortrag & praktische Übung: Kontrolle und Loslassen

Kontrolle und Loslassen

Um in der Gesellschaft zu bestehen, haben wir gelernt ständig alles zu kontrollieren, und kontrolliert zu werden. Angst vor Mangel suggeriert uns, dass wir nur durch Kontrolle bekommen was wir brauchen. Aber Kontrolle dominiert und verkindischt den Menschen, wir leben und handeln unfrei. Verstehen wir warum wir kontrollieren, wird uns tief bewusst, dass Loslassen der einzige Weg in ein authentisches und freies Leben ist, offen empfangend, spontan und kreativ.

MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder wiedertreffen möchten. Er erklärt seine Vision zum Thema und lädt mit einer kleinen Übung zur Selbsterfahrung ein. Beginn 19.30 Uhr – Ende 22.30 Uhr. Von Mittwoch bis Sonntag bietet Manish ein Seminar zum Thema an, mehr erfahren >

Sep 28 2020

Details

Date: 28.Sep.
Time: 19:30 - 22:30
Veranstaltung Categories: ,
Veranstaltung Tags:, ,
Teilnahme Kostenbeitrag 10€

Venue

Tor 28, Köln

Machabäerstr. 28
Köln, 50668 Deutschland

+ Google Karte

Visit Venue Website