Lade Veranstaltungen

Vortrag & praktische Übung: Der Weg zu mir selbst – der Weg des Kriegers

Der Weg des Kriegers

Schon seit unserer Kindheit tragen wir Gefühle wie Groll, Traurigkeit, Wut und Schmerz in uns, die wir unterdrücken und verstecken, weil
wir gelernt haben, dass es nicht richtig ist sie auszudrücken. Der Weg des Kriegers ist ein therapeutischer Prozess, für den wir unsere
männliche Energie in uns nutzen um auszudrücken was in uns ist, und uns damit von erlebten Ungerechtigkeiten und alten Schmerzen zu
befreien, um tiefe Akzeptanz für die Realität zu finden, die Dinge, die man nicht ändern kann und damit Frieden, Gelassenheit und ein
positives Lebensgefühl. Entdecke, wer du wirklich bist!

MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder ihn wieder treffen möchten. Er erklärt seine Vision zum Thema und lädt mit einer kleinen Übung zur Selbsterfahrung ein. Beginn: 19.30 Uhr – Ende 22.30 Uhr. Im Oktober bietet Manish ein Seminar zum Thema an, mehr erfahren >

Feb 18 2020

Details

Date: 18.Feb.2020
Time: 19:30 - 22:30
Veranstaltung Categories: ,
Veranstaltung Tags:,
Teilnahme Kostenbeitrag 10 €

Venue

Tor 28, Köln

Machabäerstr. 28
Köln, 50668 Deutschland

+ Google Karte

Visit Venue Website