Lade Veranstaltungen

Vortrag: Treue und Freiheit

Treue und Freiheit Vortrag mit Manish am 1 Oktober 2018

Der Mensch ist ein freies Wesen. Dank dieser Freiheit kann er sich in seiner Individualität entwickeln. In einer Partnerschaft ist die Treue eine individuelle Verantwortung ohne Bedingungen. Viele Paare sind dermaßen fixiert und abhängig voneinander, das sie Angst vor der Freiheit des Anderen haben. Sie haben davor Angst verlassen zu werden oder zurück gewiesen zu werden. Also benutzen sie eine Konditionierung: die „Treue“. Und sie zwingen den Anderen treu zu sein. Aber diese Treue verhindert die Freiheit.

Die Lösung, der Schlüssel ist: der Freiheit treu zu sein. Die freie Treue ist eine tiefe Liebe ohne Bedingungen.


MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder ihn wieder treffen möchten.
Nach dem rund 1-stündigen Vortrag haben alle die Gelegenheit, ihre Fragen zu stellen. Der Abend endet mit einer gemeinsamen Meditation.

Beginn: 20 Uhr – Ende ca. 22 Uhr, Kostenbeitrag: 10 Euro


Einen Blog-Beitrag zum Thema Liebesbeziehung in der Partnerschaft findest du hier …

Okt 01 2018

Details

Date: 1. Oktober
Time: 20:00 - 22:00
Veranstaltung Categories: ,

Venue

artisanum, Troisdorf bei Köln

Landgrafenstraße 50
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen 53842 Deutschland

+ Google Karte

Visit Venue Website

X