Lade Veranstaltungen

Vortrag & Selbsterfahrung: Bedürfnisse leben, frei von Manipulation

Bedürfnis und Manipulation

Um seine Bedürfnisse zu befriedigen, benutzt das Kind seine einzige Stärke, die Manipulation. So hat es Macht. Manipuliert ein Erwachsener für seine Bedürfnisbefriedigung, begibt er sich in Abhängigkeit, Schwäche, Angst… Was sind aber unsere eigentlichen, wahren Bedürfnisse?

MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder wieder treffen möchten. Er erklärt seine Vision zum Thema und lädt mit einer Übung zur Selbsterfahrung ein. Wir decken unsere Manipulationen auf und verbinden uns wieder mit der Kraft des bewussten Erwachsenen. Beginn: 19.30 Uhr – Ende 22.30 Uhr, Kostenbeitrag: 10 Euro.

Im Oktober bietet Manish ein Seminar zum Thema an, mehr erfahren >

Sep 30 2019

Details

Date: 30.Sep.
Time: 19:30 - 22:30
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Tor 28, Köln

Machabäerstr. 28
Köln, 50668 Deutschland

+ Google Karte

Visit Venue Website