Lade Veranstaltungen

Vortrag: Meditation – ein Werkzeug der Heilung

Meditation ist keine Technik, sondern ein innerer Zustand, in dem wir in Harmonie mit dem Außen leben können. Ist dieser meditative Zustand einmal verinnerlicht, begleitet er uns im Alltag, erhöht unser Bewusstsein, unsere Präsenz und unsere Fähigkeit zu zuhören. Dadurch sinkt die Körperspannung, denn wir unterliegen nicht mehr äußeren Einflüssen und dem Druck von außen. Das bedeutet auch weniger Stress. Wir gehen natürlicherweise weniger in Opposition und Wiedersprüche, und vor allem nährt alles eine positive Energie. Leben in einem meditativen Zustand, das bedeutet zentriert, authentisch, individuell und frei zu sein.

MANISH lädt herzlich alle ein, die ihn kennenlernen oder ihn wieder treffen möchten. Er erklärt seine Vision zum Thema und lädt anschließend mit kleinen Übungen zur Selbsterfahrung dazu ein. Der Abend klingt mit einer kurzen Meditation aus. Beginn: 19.30 Uhr – Ende 22.30 Uhr, Kostenbeitrag: 10 Euro

Zum Thema bietet Manish in der folgenden Woche ein Seminar an.  Mehr erfahren >

Sep 30 2019

Details

Date: 30. September 2019
Time: 19:30 - 22:30
Veranstaltung Categories: ,
Veranstaltung Tags:

Venue

Tor 28, Köln

Machabäerstr. 28
Köln, 50668 Deutschland

+ Google Karte

Visit Venue Website