Lade Veranstaltungen

Schweiz-Seminar Der Weg des Herzens

24 Mai 2024 9:30 - 17:00

Vor einigen Jahrzehnten hat MANISH einen Schlüssel kreiert, um uns selbst von unseren Mängeln und Konditionierungen zu heilen: „der Weg des Herzens“. Er ist ein therapeutischer Prozess, den wir für alle unsere Probleme benutzen können – simpel und immer anwendbar. Die 4 Phasen müssen mit Bewusstsein im Inneren erfahren werden, nicht mit dem Kopf und dem Verstand im Äußeren, damit man sein Verhalten sich selbst und anderen gegenüber verändern kann.

  • Die 1. Phase ist empfangen: sich öffnen und das Ereignis ohne Bedingung und ohne sich zu schützen, empfangen, egal, ob positiv oder negativ.
  • Die 2. Phase ist anerkennen: dem Ereignis seinen Wert geben und eine Identität – innerlich ja sagen, ja, so  ist/war es.
  • Die 3. Phase ist akzeptieren: total und ohne Erklärung, ohne Grund und ohne Kommentar ja zu dem Ereignis sagen. Das Ja aus tiefstem Herzen, das Ja zum Leben, das Ja zur Erfahrung, das Ja zum Glück und zum Unglück.
  • Wenn dieses Akzeptieren real und total ist, geschieht die 4. Phase, die Transformation, von selbst.

Der Weg des Herzens ist auch die Fortführung vom Weg des Kriegers, wenn die Transformation dort nicht komplett abgeschlossen ist.

Ein 3-tägiges Seminar in der französischen Schweiz mit deutscher Übersetzung

Kosten: 720CHF inclusive Übernachtung und Vollpension (entsprecht rund 770€)
Anzahlung für das Seminar: 200CHF

Informationen und Anmeldung bei Sonia Foglietta: soniafoglietta19@gmail.com

Termin

Start 24.Mai. / 9:30
Ende 26.Mai. / 17:00