Heilung des Inneren Kindes Dhyan Manish

Heilung des inneren Kindes

Heilung des inneren Kindes: Die Aufgabe jedes Menschen ist es, ein verantwortungsvoller, unabhängiger, authentischer und bewusster Erwachsener zu sein. Dafür braucht er eine so optimal wie mögliche Ausbildung in seiner Kindheit.

Die Meister des Kindes sind seine Eltern. Leider sind die Eltern sich nicht immer seiner Bedürfnisse bewusst.

Die Bedürfnisse des Kindes sind Zuwendung, Anerkennung, Liebe und Sicherheit. Wenn diese Bedürfnisse nicht erfüllt sind, geht das Kind in sein aktives Erwachsenenleben mit einer Behinderung. Die unbefriedigten Bedürfnisse sind ein Mangel, der eine Verletzung beim Kind kreiert hat.

Um seinen Weg zu gehen, muss der Erwachsene selbst sein inneres Kind heilen, indem er ihm die Bedürfnisse befriedigt, die nicht erfüllt wurden, um damit seine Verletzungen zu heilen.

In allen von Dhyan MANISH angebotenen Seminaren und Veranstaltungen werden wir immer mit unserem inneren Kind in Kontakt kommen und seine verschiedenen Verletzungen erforschen. Anschließend werden wir die passenden Schlüssel erfahren und benutzen lernen, um uns zu heilen.

Ein geheiltes Kind ist ein Erwachsener, der sein Leben freier, zufriedener und totaler lebt, für sich selbst und mit den Anderen.

Interview mit  MANISH zum Thema “Heilung des inneren Kindes.